Gut Steinhof, Kartoffelernte 8.9.2013

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Gut Steinhof, Kartoffelernte 8.9.2013

Beitragvon norbert h » Fr 6. Sep 2013, 15:54

Tach zusammen,

durch Zufall bin darauf gestossen worden das am Sonntag auf >Gut Steinhof< bei Braunschweig die jährliche Kartoffelernte stattfindet.
Gut Steinhof hat geschrieben:8. September 10:00 bis 17:00 Uhr Kartoffelernte
Mitmach-Veranstaltung für Jung und Alt
Kartoffelpuffer vom alten Küchenherd (holzbefeuert)

Leider für mich zu weit da ich am Sonntag in genau entgegengesetzter Umgebung unterwegs bin, aber die Kartoffelpuffer kann ich empfehlen! Da ich nicht komme, bleiben auch mehr für alle Anderen. :D

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste