Traktorado 20.10.2013

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Traktorado 20.10.2013

Beitragvon norbert h » Mi 4. Sep 2013, 11:07

Tach zusammen,

von Sondermodellen zur diesjährigen Traktorado habe ich ja schon abgelä..., äh geschrieben. Aber die eigentliche Veranstaltung möchte ich hier auch noch kundtun. Da zitiere ich einfach mal die Infos die auf deren Internetseite publiziert werden:
Der Veranstaltungsort
Messe Husum & Congress
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum/Nordsee
(an der B5 Umgehungsstrasse)

Die Öffnungszeiten
Sonntag, 20.Oktober 2013 von 10 bis 18 Uhr

Die Tageskarten zur TRAKTORADO in Husum
Kinder bis 6 Jahre: frei
Geburtstagskinder: frei
Kinder von 7-12 Jahre: 5 Euro
Jugendliche ab 13 Jahre / Erwachsene: 10 Euro
Familie 2 Erw. / 3 Kinder: 22 Euro

Vorverkaufsgebühr: 0,60 Euro

Vorverkauf ab 1.Juli 2013

Was man da bisher an Bildern gesehen hat, betrifft zwar alles den "falschen" Maßstab, aber wer mal einen Blick über den Tellerrand werfen möchte hat dort reichlich Möglichkeiten.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste