Ausstellung des MBC Camouflage in Mülheim Kärlich

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Ausstellung des MBC Camouflage in Mülheim Kärlich

Beitragvon herri » Mo 12. Aug 2013, 02:04

Hallo zusammen,

am 24 August findet in der Rheinlandhalle in 56218 Mülheim-Kärlich (ganz nah bei Koblenz)von 10 bis 17 Uhr die 7. Jahresausstellung der MBC Camouflage statt.
Der Schwerpunkt der Ausstellung liegt im Militärmodellbau, allerdings stellen auch einige andere zivile Modellbauer aus, Ergänzt wird das Angebot durch einige recht gut sortierte Händler und interessante Modellbauvorführungen.
Warum erwähne ich diese Ausstellung ausgerechnet hier?
Ganz einfach, zu den zivilen Ausstellern zählen auch Manfred, Winfried und ich mit unseren landwirtschaftlichen Modellen und Dioramen. Wer also aus dem Westen der Republik stammt und uns mal "Hallo" sagen möchte, darf gerne vorbeischauen.
Wir freuen uns immer neue Menschen aus der Modell-Trecker-Gemeinde kennen zu lernen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste