18.8.2013 TT in Listrup

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

18.8.2013 TT in Listrup

Beitragvon norbert h » Fr 26. Jul 2013, 09:08

Moin zusammen,

in Listrup findet am 17. und 18. August die jährliche Kirmes mit Treckertreck statt. Listrup liegt im südlichen Emsland an der Grenze zum Münsterland.
In den letzten Jahren hat eine Gruppe um den Müsnterland-Stammtisch dort auch immer Modelle ausgestellt. Wegen einer Familienfeier am Samstagabend in Duisburg ist es mir leider nicht möglich als Aussteller teilzunehmen. Sebi ist Samstags auf einer Hochzeit, kann daher ebenfalls nicht fest zusagen.

Hätte von Euch noch jemand Interesse dort am Sonntag (am Samstag wird die Bühne für die Musik gebraucht) auszustellen? Falls ja meldet Euch doch bitte kurz bei mir. Ich würde dann den Kontakt zu den Listrupern herstellen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 18.8.2013 TT in Listrup

Beitragvon Manny » So 28. Jul 2013, 00:33

Moin Moin Leute,
was ist denn nun, kann es sein das Modell-Trecker es nicht schafft dort Modelle auszustellen?

bitte dringend melden!

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste