10. Oldtimer Trecker-Treck in Listrup

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: 10. Oldtimer Trecker-Treck in Listrup

Beitragvon Rigo » So 12. Aug 2012, 22:16

Nabend,

oha, da habe ich garnicht dran gedacht. :-/
Ca 60cm x 60cm.

LG Michael
Rigo
 

Re: 10. Oldtimer Trecker-Treck in Listrup

Beitragvon norbert h » Do 16. Aug 2012, 00:41

Hallo zusammen,

heute stand ein kleiner Vorbericht in der Lokalpresse (Wir in Rheine). Unsere Ausstellung am Sonntag wird auch mit Bild erwähnt. Dank Mannys Unterstüzung kann ich Euch den Artikel hier zeigen:
Bild
Zum Falls sich noch jemand kurzfristig entschließt mitmachen zu wollen, einfach PN mit Platzbedarf an mich und weitere Infos kommen als Antwort.
Die oben genannten Aussteller bekommen von mir noch eine Info zu Anfahrt etc. per PN.
Für Besuchernavis: 48488 Emsbüren (OT Listrup), Zum Kamphok

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4220
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 10. Oldtimer Trecker-Treck in Listrup

Beitragvon norbert h » Mo 20. Aug 2012, 15:51

Tach zusammen,

ich möchte mich für gestern bei allen Mitstreitern bedanken, die trotz der sengenden Hitze im Zelt und auch auf dem Platz die Anreise auf sich genommen haben und ausgeharrt haben.
Leider haben auch die Besucherzahlen sehr unter den Temperaturen gelitten. Wo letztes Jahr um Sitzplätze im Zelt und Stehplätze an der Bahn gekämpft wurde, hatte man dieses Jahr die freie Platzwahl.
Im Fahrerlager und auf der Bahn habe ich für mich wieder einige interessante Schleppervorbilder gesehen. Auch bei den gezeigten Modellen und Dioramen habe ich wieder neue Details entdeckt, die mir vorher noch nicht aufgefallen waren.
Alles in Allem für mich trotz der Temperaturen ein schöner Tag.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4220
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast