17/18.03.12 Agrimodell 2012

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

17/18.03.12 Agrimodell 2012

Beitragvon Manny » Do 9. Feb 2012, 22:51

Hallo Leute,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, wird Modell-Trecker.de dieses ja wieder auf der AgriModell 2012 am 17. und 18. März in Seeheim Jugenheim ausstellen!!!

Die AgriModell 2012 ist wieder in Verbindung mit dem Odenwälder Bulldogmarkt stattfinden und es wird wieder viel in 1zu1 und auch in anderen Massstäben zu sehen sein, ein Besuch lohnt sicherlich.

Wer noch Interesse hat etwas aus zu stellen, der möge sich bitte schnellst möglich bei mir melden.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 17/18.03.12 Agrimodell 2012

Beitragvon Manny » Mi 15. Feb 2012, 01:35

Hmm,

194 Klicks und nur einer will mit Winfried, Herri und mir ausstellen, schade!

Alles ist immer am "rumnöllen" macht mal was das nicht oberhalb von Kassel ist, damit wir auch in erreichbarer Nähe sind!
Jetzt machen wir und was passiert?

so gut wie nichts.

Okay ich denke mir meinen Teil und freue mich das Bernd mit dabei ist und Modell-Trecker.de somit zumindest mit 4 Modellbauern vertreten ist.

bis dann
Manfred

PS: falls ihr dann als Besucher vorbei schaut, macht es wie viele, einfah nichts sagen das man MT kennt und sogar im Foum ist, ich sag ja reale Treffen udn Ausstellungen werden mit sicherheit überbewertet.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 17/18.03.12 Agrimodell 2012

Beitragvon Manny » So 26. Feb 2012, 22:52

Okay, schon komisch,
ist wohl für viele noch nicht südlich genug, aber egal, wir werden unseren Spaß haben!!

Wir, das sind Winfried G. Herri, Bernd K., Heiko J. und ich

und alle anderen, pech gehabt!

Gruß
Manfred

PS: falls noch jemand hofft das wir noch südlicher ausstellen, ich denke nicht das das noch was wird.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 17/18.03.12 Agrimodell 2012

Beitragvon Manny » Mo 19. Mär 2012, 11:08

Moin moin @ all,

Ich möchte mich beim Veranstalter bedanken für eine gelungene Ausstellung, am Samstag, Bombenwetter, Sonne satt so das man schon Sonnencreme auflegen mußte und am Sonntag haben die Besucher es kaum mitbekommen das es am regnen war. immer was lost, von der ersten bis zur letzen Minute .
Es lief einfach gut, danke auch an Winfried, Herri, Bernd und Heiko, 5 Leute und 17.5 Meter Ausstellungsfläche, ein Rekord jegd den nächsten, der Größte H0 Kuhstall, das kleinste Tier in H0, usw.

etwas Enttäuschung ist aufgekommen, denn das angekündigte H0 Diroama vom Landtechnik Modellbau Team hat sich wohl verfahren und den Weg nach Seeheim-Jugenheim nicht gefunden, was aber nicht so schlimm war, denn dafür standen da 2 schöne Dioramen in einer etwas größeren Baugröße.

Danke auch an "Herbert" und seinem Team das fast immer da war wo es gebraucht wurde!
Im nächsten Jahr gibt es dann die 5. Ausstellung, ich hoffe dach das wir dann auch zum gleichgestellten Kreis gehören.

Besonderen Dank auch an Carsten und seinem Team, die das in der Halle wieder mal sehr gut hinbekommen haben, Hut ab.
Im nächsten Jahr kommst du dann zu uns in die Mitte zum Kaffeetrinken (Kaffeemaschine einpack).

So genug des ganzen, ich komme gerne wieder und wir werden mal sehen ob wir es nicht schaffen die 25 meter voll zu machen!


Gruß
Manfred


PS: die Abendveranstaltung war wieder erste Sahne, es hätte nur noch mehr Zeit sein müssen!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: 17/18.03.12 Agrimodell 2012

Beitragvon bernd k » Mo 19. Mär 2012, 15:35

Hallo zusammen,

es war eine wirklich gelungene Veranstaltung - gut organisiert und große Anzahl an Besuchern und vor allem auch interessierten Besuchern.

Modell-Trecker.de hat sich sehr gut präsentiert! Sehr gelungen, große Fläche mit erstklassigen Modellen.

Wie wir festgestellt haben, gab es einige Highlights: den größten Kuhstall in 1:87, den ältesten Kuhstall in 1:87 und die kleinsten Vögel in 1:87 und wahrscheinlich die aufwändigsten Maispflanzen in unserem Maßstab.

Für mich beeindruckend war endlich mal die Modelle und Dioramen von Heiko in Original sehen zu können und den Mann dahinter kennenzulernen - Wahnsinn!

Wenn es nächstes Jahr terminlich passt, dann bin ich wieder dabei.

mfg

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: 17/18.03.12 Agrimodell 2012

Beitragvon Heiko J » Mo 19. Mär 2012, 19:12

Auch von mir ein Hallo an alle,

ich kann mich nur Manny und Bernd anschließen, daß es eine super Ausstellung war. Es war zwar eine lange Anreise, die sich aber sehr gelohnt hat. Mir hat es super gefallen. Schön war auch das abendliche Essen wo wir alle zusammen waren. Auch an Herbert noch ein Dankeschön für die schöne und nette Übernachtungsmöglichkeit, die er uns besorgt hat. Rund um eine gelungene Veranstaltung. Und wenn nächstes Jahr alles klappt bin ich wieder mit dabei!!!!

Gruß Heiko
Benutzeravatar
Heiko J
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:28
Wohnort: Oberschwaben

Re: 17/18.03.12 Agrimodell 2012

Beitragvon herri » Mi 21. Mär 2012, 03:35

Hallo zusammen,

auch mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Es gab eine Menge zu sehen, viele neue und altbekannte Modelle zu bestaunen, "alte" Modellbaufreunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen, ein sehr interessiertes Publikum und schönes Wetter am Samstag. Außerdem gab es, im Gegensatz zu einer früheren Modell Trecker Frühjahrsveranstaltung, ein dichtes Hallendach, einen sauberen Hallenboden und die vorbestellten Tische waren auch wirklich an Ort und Stelle.

Vielleicht fühlen sich ja noch ein paar weitere ModellTrecker Fans nun animiert im nächsten Jahr auch dort auszustellen, ich werde jedenfalls wieder gern dabei sein.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron