MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon blauerkranich » Mo 16. Jan 2012, 23:26

Hallo zusammen,


Nun ist es soweit, der erste MT-Stammtisch im Norden wird am 03.03.2012 im Bremer Umland stattfinden.

Der Veranstaltungsort lautet:


Landgasthof
Scholvin-Ortmann
Bremer Straße 68
27339 Riede
Tel: +49 (4294) 300
Beginn ist um 18.00 Uhr


Eine genaue Wegbeschreibung findet man auf deren Homepage. Einfach "Scholvin-Ortmann" eingeben.

Es gibt natürlich die Möglichkeit ein leckers warmes Essen zu bekommen
und auch Übernachtungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung.


Wir freuen uns auf einen netten Abend in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen
und Modelle sind natürlich auch dabei!

Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen und
spontane Gäste sind natürlich auch sehr herzlich willkommen!

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon Marc K » Do 24. Mai 2012, 16:09

Moin moin,

an die Modellbauern des Nordens!

Der erste Stammtisch ist nun schon eine ganze Weile her, also höchste Zeit den zweiten Modelltrecker-Stammtisch im Raum Bremen stattfinden zu lassen.

Da Ulf als Organisator diesmal leider keine Zeit hat, bat Er mich einen geeigneten Termin zu finden.
Also, wie beim letzten Treffen ja schon besprochen, soll die Örtlichkeit wieder der Landgasthof SCHOLVIN-ORTMANN sein,
nun aber zum Termin:

Mein Vorschlag wäre der Samstag 07 Juli oder aber der Samstag 14 Juli ?!

Bitte kurze PN an mich, welches Datum Euch am besten paßt.

Viele Grüße und ich freu mich schon auf viele Rückmeldungen,

Marc.
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon Marc K » Sa 23. Jun 2012, 00:42

Moin an alle Modellbauern des Nordens,

gibt ne kleine Planänderung, was den Termin angeht:

Das Datum für den zweiten Modelltrecker Stammtisch Nord soll der 28.07.2012 sein.
Bei der Örtlichkeit bleibt es beim Landgasthof Scholvin-Ortmann in Riede.

Eine Idee, die beim ersten Stammtisch aufkam, eventuell eine Tauschbörse von Ersatzteile (was man halt so überzählig in der Grabbelkiste rumliegen hat ;) )?!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Marc.

P.S.: Eventuell noch eine kurze Rückmeldung wer und mit wieviel Personen alles kommen kann, zwecks Tischgröße ;)
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon EikeErikEvers » Fr 20. Jul 2012, 20:02

Moin ,

freue mich jetzt schon wieder auf den Stammtisch , wann treffen wir uns den überhaupt wieder um 18 Uhr oder habe ich das einfach überlesen ??

Gruß Eike
EikeErikEvers
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:42
Wohnort: 28832 Achim

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon blauerkranich » So 22. Jul 2012, 11:50

Moin zusammen,
nun rückt der Termin immer näher... ;)

Der 2. Stammtisch im Norden findet am 28.07.2012 statt.


Der Veranstaltungsort lautet wie beim vorigen Treffen:


Landgasthof
Scholvin-Ortmann
Bremer Straße 68
27339 Riede
Tel: +49 (4294) 300
Beginn ist um 18.00 Uhr


Eine genaue Wegbeschreibung findet man auf deren Homepage. Einfach "Scholvin-Ortmann" eingeben.

Es gibt natürlich die Möglichkeit ein leckeres,warmes Essen zu bekommen, von der Qualität konnten wir
uns ja bereits beim letzten Mal überzeugen.

Wir freuen uns auf einen netten Abend in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen
und Modelle sind natürlich auch dabei! Eine Teiletauschbörse ist auch geplant, also nochmal die kramkiste durchschauen.. ;)

Anmeldungen werden noch gerne entgegen genommen und
spontane Gäste sind natürlich auch sehr herzlich willkommen!

Viele Grüße
Ulf
blauerkranich
 

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon Marc K » Di 24. Jul 2012, 00:17

Moin moin zusammen!

Ja, die Zeit rennt und bald schon startet der zweite Modelltrecker Stammtisch im Nordwesten!

Übrigens habe ich auch nach mehrmaligen lesen meines Beitrages nicht einen einzigen Hinweis auf die Uhrzeit gefunden :oops:
Aber keine Sorge, habe den Tisch für 18:00 Uhr reserviert.

Also, wie Ulf schon schrieb: Kommt zahlreich, auch wenn Ihr noch nicht angemeldet sein solltet.
Und denkt an Eure Modelle, Projekte und Bauteile zum Tauschen ;)

Wir sehen uns Samstag,

Marc.
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon Michael K » Mi 25. Jul 2012, 08:22

Hallo zusammen,
ich freue mich auch schon auf Sa, wird bestimmt wieder lustig. Mal gucken was ihr alle so gebaut habt.

gruß Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon Manny » Mi 25. Jul 2012, 22:08

Hallo Leute,
ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch, ich kann leider nicht dabei sein!
Grüße
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon Marc K » Do 26. Jul 2012, 00:04

Moin Manny,

das ist ja echt schade, daß Du keine Zeit hast.
Also ich und bestimmt auch die Anderen, hätten sich sehr über Deinen Besuch gefreut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Viele Grüße vom Marc

... und falls es Dich doch spontan überkommt, halten wir einen Platz für Dich frei :)
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: MT-Stammtisch im Norden (bei Bremen)

Beitragvon Michael K » Do 26. Jul 2012, 19:32

moin zusammen,
noch mal ein kleiner Tipp für die Teilnehmer die aus Richtung Hamburg bzw. Hannover über die A1 anreisen, die Abfahrt Weyhe/Dreye ist gesperrt.

gruß Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Nächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron