32. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

32. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Beitragvon norbert h » So 20. Nov 2022, 00:19

Tach zusammen,

am Sa. 26.11. von 10 bis 17 Uhr und So. 27.11.2022 von 10 bis 16 Uhr findet nach 2019 endlich wieder in Zwolle (Niederlande) in den Ijsselhallen die 32. Internationale Landmaschinenmodellbörse und -ausstellung statt. Die Adresse lautet: Rieteweg 4, 8011 AB Zwolle, Niederlande
Eintritt kostet 10,-€ für Erwachsene und Kinder bis 13 Jahre sind in Begleitung eines Erwachsenen frei. Geld für Parkgebühren auf dem Gelände muß auch eingeplant werden, falls man nicht mit dem ÖPNV anreist. Die Parkgebühr kann nur noch mit Karte bezahlt werden. Das ist an Automaten im Eingangsbereich der Halle möglich. Dann erhält man einen Parkschein mit Strichcode. Den Strichcode hält man bei der Ausfahrt vor einen Scanner und die Schranke öffnet sich zur Ausfahrt. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass der Strichcode nur einmal funktioniert.
Weitere Infos zu Anfahrt, Hallenplan etc. gibt es auf der Seite des >L.C.N. (Landbouwminiaturen Club Nederland)<.

Früher war der Maßstab 1/87 dort nicht oder nur sehr vereinzelt vertreten. Das ist seit einigen Jahren nun etwas anders, denn ein paar Nordlichter unter den H0-Modellbauern machen sich wieder auf den Weg machen und dort zeigen was geht (Stand 127 Block F in der Ijsselhal, Trino Klingenberg). Auf dem Hallenplan findet sich direkt nebenan auch der H0 modelautoclub Niederland am Stand 126 in Block F, wo es um die Mannen um Jurgen M. sicher auch wieder sehenswerte H0-Landtechnik zu sehen gibt.
Man munkelt aber auch, das soll nicht alles in H0 gewesen sein. Mal gucken. Insgesamt sollen über 200 Aussteller auf 800 Tischen ihre landwirtschaftlichen Modelle und Dioramen zeigen wollen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste