Dampf-Modelle-Schlepper '21, Gut Steinhof fällt aus

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Dampf-Modelle-Schlepper '21, Gut Steinhof fällt aus

Beitragvon norbert h » Fr 23. Apr 2021, 11:59

Moin zusammen,

in den letzten Jahren waren wir mit ein paar Leuten und Modellen Anfang Juni immer auf Gut Steinhof. Das fällt dieses Jahr leider aus.
Und da die Veranstaltung "Dampf-Modelle-Schlepper" Anfang Juni längere Planungen benötigt, die Perspektiven bis dahin jedoch eher durchwachsen sind, haben wir uns schweren Herzens auch hier für eine Absage entscheiden müssen.


Alle die auf Gut Steinhof ihre H0-Modelle hätten ausstellen wollen, können diese natürlich gerne fotografieren und Mannys Aufruf folgen und ihm die Bilder zuschicken. So könnte zumindest unser Beitrag zu "Dampf-Modelle-Schlepper" virtuell stattfinden.

Ich werde das Geld, was ich sonst vor Ort für den Verzehr von Reibekuchen und anderen Köstlichkeiten ausgeben hätte, dem Museumsverein nun auf anderem Wege als Spende zukommen lassen. Die machen dort nämlich eine tolle Arbeit!
Wer es mir gleichtun möchte, die Bankverbindung findet Ihr unter folgendem Link: http://www.gut-steinhof.de/Spenden.htm

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Dampf-Modelle-Schlepper '21 Gut Steinhof fällt aus

Beitragvon herri » So 25. Apr 2021, 18:33

Hallo zusammen, Hallo Norbert,


Danke für die Information, mit der Absage von Dampf-Modelle-Schlepper hatte ich schon gerechnet.
Leider fehlt mir persönlich ohne so eine Veranstaöltung oft auch der Kick, das ein oder andere Projekt
mal fertig zu stellen und damit auch Bilder die ich Manny zumailen könnte. Die alten Kamellen, die auf den
Bildern verschiedener Treffen zu sehen sind, brauche ich ja auch nicht aufzuwärmen

Für dieses Jahr hoffe ich - noch - dass wenigstens das Erntedankfest auf Gut Steinhof stattfinden kann,
auf dem wir ja 2019 auch schon ausgestellt haben.
Ansonsten ist ja das Modelltrecker Treffen in Keulos 2021 am 24.Oktober in der Mache...

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron