Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon herri » Mo 31. Aug 2020, 14:42

Hallo zusammen,

Das Modelltrecker Fantreffen 2020 in Keulos findet statt!

Wir haben nochmals Rcksprache mit unserem Gastgeber gehalten
und können nun in die Planung des Fantreffens einsteigen.
Natürlich wird das Fantreffen unter Corona Bedingugnen einige
Vorsichtsmaßmahmen erfordern, die wir auch kontrollieren und
auf deren Einhaltung wir achten werden.

Das Treffen findet statt
am
Sonntag, den 25.10.2020, ab 9:30 Uhr

im
Lindenhof Keulos
Lindenstrasse 2
36093 Keulos

Wie ihr es von den Treffen der vergangenen Jahre aus Badde kennt, besteht auch in Keulos die Möglichkeit am Samstag den 24.10. 2020 ab 13:00 Uhr die Modelle aufzubauen.

Abends ist dann ein gemütliches Beisammensein geplant.
Auch das Buffet am Sonntag wird es wieder geben.
Die genauen Kosten für die Teilnehmer werden noch bekannt gegeben, sie werden sich aber im Rahmen der vergangenen Badde Treffen bewegen.

Anmeldungen ab sofort bis zum 04.10.2020
unter
MT_Treffen_25_10_2020@Modell-Trecker.de

Die Anmeldung sollte mit:
- Namen und Anzahl der Teilnehmer
- Platzbedarf für Modelle
- dem Anreisetag Samstag oder Sonntag

erfolgen.

Der Lindenhof in Keulos verfügt über Gästezimmer,um die sich aber bitte jeder selbst kümmert.

Wir hoffen auf ein gelungenes Modell-Trecker Fantreffen im Jahre 2020, auch unter den besonderen Bedingugen
Weitere Informationen folgen.

Stellvertretend für das Orga Team

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon Manny » Fr 4. Sep 2020, 22:48

Moin zusammen,
es wird ähnlich wie in Badde laufen, nur das wir ein paar Auflagen erfüllen müssen, aber das dürfte für uns kein Problem werden.

Wichtig ist das es eine Verbindliche Anmeldung gibt, denn ohne die wird es keinen Einlaß als Aussteller geben, leider.
Ebenso werdne wir die Besucherzahl falls Notwendig begrenzen müssen, daher bitte ich da auch um eine eventuelle Anmeldung


Also wer jetzt shcon sagen kann das er wahrscheinlich teilnehmen möchte sollte mich bitte anschreiben, damit wir planen können.

Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Modelltrecker Treffen Teilnehmer

Beitragvon Manny » Fr 4. Sep 2020, 22:50

Moin, hier mal wer sich angemeldet hat!

Stand 05.10.2020

Bernd H. mit Frau
Mario W.
Holger B.
Arne
Norbert H
Winfried G. mit Frau
Bernado M.
Herri
Sven B.
Richard K. und Alex K.
Manny ohne Anhang

Gästeliste:

Tobias K.
Bernd K.
Lutz KAHL
Otto DÖRING
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon Manny » Mo 28. Sep 2020, 21:53

Moin Moin,
Update bei den Teilnehmern und den Gästen am 28.09.2020
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon Manny » Mo 5. Okt 2020, 13:56

Moin zusammen,

wie es scheint sind die Würfel gefallen und alles steht auf "go"

Die Teilnehmer stehen fest und wir werden uns in einem kleinen Rahmen treffen und Ausstellen, die ersten Gäste haben sich auch angemeldet und die Liste der Gäste wird noc bin zum 23.10.2020 offen bleiben

Bitte denkt dran euch an zu melden, wegen den bekannten Problemen ist das leider notwendig

Gruß
Manfred für das Orga Team
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 26. Okt 2020, 11:36

Hallo!

Am gestrigen Sonntag fand in Keulos bei Fulda das diesjährige Modell-Trecker-Fantreffen statt. Unter Einhaltung der aktualisierten Corona-Verordnung des Landkreises Fulda hatten wir die Gelegenheit, altbekannte Gesichter zu sehen und ausgiebigst fachzusimpeln. Ich bin der Meinung, dass sich der getriebene Aufwand gelohnt hat. Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren Herri und Manny und an die übrigen Teilnehmer. Ordentliche Übernachtungsmöglichkeiten, gutes Essen und ein Veranstaltungssaal, der unter "normaleren" Bedingungen auch das doppelte an Ausstellungsfläche locker aufnehmen kann, lassen darauf hoffen, dass es 2021 wieder ein Modell-Trecker-Fantreffen in Keulos geben wird.

viele Grüße

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon norbert h » Mo 26. Okt 2020, 11:42

Moin zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für die Organisation und den Einsatz für das Treffen in Keulos. Ich hoffe alle sind soweit wieder heil und gesund zu Hause angekommen bzw. kommen noch an. Mir hat die Lokalität und auch das Drumherum sehr gut gefallen.
Die Rahmenbedingungen waren in diesem Jahr sicher nicht normal und so war auch die Zahl der Teilnehmer und Besucher sehr übersichtlich. Aber es gab doch staunende Augen zu sehen. Lächelnde Gesichter glaube ich auch festgestellt zu haben, auch wenn das nicht ganz so einfach zu erkennen war. Ich hatte so Gelegenheit mir die Modelle der Teilnehmer auch mal wieder etwas genauer anzuschauen.
Die Zeit für Gespräche hat auch so wieder nicht gereicht. Im Nachhinein fällt mir beim Montagskaffee im Büro noch einiges ein, was mit Einzelnen noch zu bequatschen gewesen wäre.
Daher hoffe ich, dass es auch im nächsten Jahr ein Modell-Trecker.de Treffene in Keulos geben wird um diese Gespräche dann führen zu können. Ich freue mich schon drauf!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4212
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon Bernd H » Di 27. Okt 2020, 00:02

auch hier noch mal Danke für das super Treffen

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Modelltrecker Treffen 2020 in Keulos

Beitragvon Manny » Di 27. Okt 2020, 14:55

Moin zusammen,
auch ich sage Danke und kann jetzt schon sagen das der Termin für 2021 schon gebucht ist.

Sonntag der 24.10.2021

Was den Dank an alle angeht, so schließe ich mich Norbert an und freue mich auf ein Wiedersehen
Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron