21. Modellausstellung Holzminden 14.+15.09.17

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

21. Modellausstellung Holzminden 14.+15.09.17

Beitragvon norbert h » Mo 2. Sep 2019, 01:59

Tach zusammen,

in Holzminden findet in zwei Wochen die 21. Modellausstellung zu Gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe statt. Ich war jetzt schon zweimal Mal dort und war angetan von dem was es dort aus den verschiedensten Bereichen des Modellbaus zu sehen gab. Der Schwerpunkt liegt zwar im Militärmodellbau, aber ein paar bekannte Gesichter von Modellbauern hier aus dem Forum werden dort auch als Aussteller vertreten sein. Vielleicht findet ja auch der Ein oder Andere als Besucher den Weg nach Holzminden?

Die Ausstellung findet in der Pionierkaserne am Solling in Holzminden
am
Samstag 14.09.2017 von 10 bis 18 Uhr
und am
Sonntag 15.09.2017 von 9 bis 16 Uhr
statt.
Beim Besuch der Ausstellung wird um eine Spende gebeten.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.dkkh-holzminden.de/

So oder so wünsche ich allen H0-Bauern ein schönes Wochenende.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 21. Modellausstellung Holzminden 14.+15.09.17

Beitragvon herri » Mo 2. Sep 2019, 17:48

Hallo Norbert,Hallo zusammen,

Danke für den Hinweis auf Holzminden. Ich werde versuchen auch dieses Jahr als Besucher auf der Ausstellung zu sein, denke dann wohl Sonntag.

Insgesamt ist das ganz ja eine recht runde Sache wenn die Bundeswehr in Holzminden zu den Waffeln ruft.
Immerhin gibt es neben der Modellausstellung, die neben dem militärischen auch einen weiteren Schwerpunkt auf Blaulichtmodellen aller Art hat, auch reichlich Vorbilder zu sehen. Sowohl Oldtimer als auch aktuelle Fahrzeuge aus den Bereichen Militär, Feuerwehr, THW. Rotes Kreuz.
Und leckere Verpflegung zu zivilen Preisen gibt es auch.
Und durch seine Spende tut man auch noch etwas Gutes.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 715
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: 21. Modellausstellung Holzminden 14.+15.09.17

Beitragvon Maehdrescherfan » Mo 2. Sep 2019, 23:44

Hallo,
Ich werde an beiden Tagen da sein und auch ausstellen :D
Gruß Sven (Maehdrescherfan)
Benutzeravatar
Maehdrescherfan
 
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:24
Wohnort: Allendorf Lumda


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron