MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Do 17. Mai 2018, 16:24

Tach zusammen,

neues Spiel neues Glück, der nächste Münsterland-Stammtisch steht an.
Am Sonntag dem 27.5.2018 um 17 Uhr soll es im Brauhaus Stephanus, Coesfeld so weit sein.
Adresse: Overhagenweg 1 in 48653 Coesfeld, Kenner sagen auch "Zösfeld, die Stadt der roten Mulden"... ;)
Soweit ich das überblicken kann sind bisher dabei:
  • Nick
  • Martin L
  • Uwe
  • Stephan R
  • Sebi (?)
  • Norbert H
@Laurenz: Ich habe es wieder verschwitzt, bei Dir anzurufen. :oops: Ich hoffe Du liest das hier und kannst es vielleicht auch für den 27.5. einrichten. Werde aber trotzdem auch nochmal versuchen anzurufen.
Wer noch dabei sein möchte, schreibt es einfach hier drunter. Platz schaffen wir in der kleinsten Hütte.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3431
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 21. Jan 2019, 02:47

Tach tohaupe,

der nächste Münsterland Stammtisch ist ausgemacht. Die Stadt der roten Mulden mit dem Nashorn ruft diesmal am 24.2. ab 17 Uhr die Freunde der kleinen Plastiktrecker aus dem Münsterland und drumzu in's Brauhaus Stephanus, Overhagenweg 1, 48653 Coesfeld.
Braukessel und Schnitzelpfanne werden Gerüchten zufolge schon angeheizt.
Als Teilnehmer haben sich bisher angekündigt:
  • Uwe S
  • Laurenz
  • Martin L
  • Stephan R
  • Nick B
  • Jens P
  • Thomas W
  • Markus H
  • Norbert H
Wie auch in der Vergangenheit ist jedermann eingeladen dazu zu kommen und mit uns in Plastikgesprächen die Nürnberger Neuheiten zu verreissen. Kurze Info an Thomas oder mich wäre nett, damit auch die Zahl der Stühle angepasst werden kann und niemand den Abend stehen muss.

Gruß
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3431
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » So 24. Feb 2019, 17:31

Tach zusammen,

nochmal kurz nach vorne geholt. Heute 17Uhr Münsterland Stammtisch in Coesfeld.
Falls sich bei dem Wetter heute noch jemand in die Gegend verlaufen haben sollte und ne Pause braucht... ;)

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3431
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast