Modellbauausstellung in Einbeck

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Modellbauausstellung in Einbeck

Beitragvon Frank E » Fr 1. Feb 2019, 09:41

Hallo ins Modelltrecker-Land,
am 04. Mai hat uns die Initiative PS.SPEICHER in das PS-Depot LKW+Bus zu einer Modellbauausstellung zum Thema "Klein trifft sich bei Gross" eingeladen.
Ort: 37574 Einbeck.
Wer Interesse hat seine Modelle dort mit auszustellen trägt sich bitte in die doodle- Umfrage ein oder meldet sich bei mir. Wie gehabt bitte auch die Ausstellungsfläche angeben. Bitte entscheidet Euch bis zum 10.02, damit ich uns entsprechen anmelden kann.
https://doodle.com/poll/94348ht9xys8vc7a

Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 808
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Modellbauausstellung in Einbeck

Beitragvon Timo Bo » Fr 1. Feb 2019, 21:18

Hallo Frank,
läuft das 1 der 2 Tage?
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Modellbauausstellung in Einbeck

Beitragvon norbert h » Fr 1. Feb 2019, 22:12

Moin Timo,

ich bin zwar nicht der Frank, aber der 4. Mai geht nur einen Tag. ;)
>Hier< noch ein Link zur Veranstaltung.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3415
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Modellbauausstellung in Einbeck

Beitragvon Timo Bo » Fr 1. Feb 2019, 22:45

da haste wohl Recht mit dem 4.Mai :P

Danke für den Link :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Modellbauausstellung in Einbeck

Beitragvon norbert h » Mi 6. Feb 2019, 16:21

Tach auch,

ich wäre gerne dabei und würde ca. 1,5 bis 2,0m Tischlänge benötigen. Gedoodelt habe ich auch schon.
Bin auch schon fleißig die Sammlung am durchforsten und vergleiche die mit meinen Bildern aus Einbeck, was denn alles in klein so zu den dort stehenden Vorbildern passt.
Zusätzlich zu den Treckern ein paar Modelle nach Vorbildern aus dem Museum zu zeigen ist bestimmt auch interessant. Wiking soll sich ja ab und an bei Bölling Vorbildern orientiert haben. Die sog. "Bölling Sammlung" historischer LKWs ist ja vor ein paar Jahren von Alga in Sittensen nach Einbeck umgezogen.
Kleiner Hinweis: Wer sich noch vorher vor Ort informieren will, ab 30.03. ist das PS.Depot LKW + Bus wieder jeden Samstag für Besucher geöffnet.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3415
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast