5 Allendorfer Modellbauausstellung

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

5 Allendorfer Modellbauausstellung

Beitragvon Maehdrescherfan » Mi 14. Feb 2018, 19:32

Servus , am Sonntag den 8.April 2018 findet die 5. Modellbauausstellung im Bürgerhaus 35469 Allendorf Lumda von 10-17 Uhr statt .Mit Tombola und Börse . Es werden wieder Modelle aus verschiedenen Sparten gezeigt . Der Erlös wird wie immer gespendet. Bilder von den vorangegangenen Veranstaltungen sind auf Facebook zusehen .
Gruß Maehdrescherfan (Sven)
Benutzeravatar
Maehdrescherfan
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:24
Wohnort: Allendorf Lumda

Re: 5 Allendorfer Modellbauausstellung

Beitragvon norbert h » Di 10. Apr 2018, 16:31

Moin Sven,

mir hat es auf Deiner Ausstellung (erstmalig als Aussteller) gut gefallen.
Das sonnige Wetter hat sicher den ein oder anderen sonnenhungrigen potentiellen Besucher abgehalten rein zu schauen, aber ich bin auch als Zuschauer voll auf meine Kosten gekommen. Ich hatte mit Bernado, Manny und Winfried nette Tischnachbarn. Ein roter Trecker stand auch vor der Tür, was will ich mehr. Letztenendes war die Zeit, wie überall schneller vorbei als geplant.
Wenn ich darf und Zeit habe komme ich gerne wieder.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3131
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 5 Allendorfer Modellbauausstellung

Beitragvon Hermann » Mi 11. Apr 2018, 23:37

Hallo und guten tag,
ich bin ja eher der stille Leser, aber am WE war ich mal auf einer Ausstellung und da habe ich ein Modell gesehen das mich interessiert, leider kann ich hier kein Bild einfügen, aber es War ein MAN Red Lion mit einem Schwarzen Trailer auf dem in Silber ein John Deere Häcksler abgebildet war, wer kann mir sagen was so was wert ist und wie man an so ein Modell kommt.
Über ein paar Antworten würde ich mich freune
Gruß
Hermann
Hermann
 
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Sep 2009, 16:28
Wohnort: nähe Bremerhaven


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron