Teilnehmer 2018

Hier findet ihr die die sich angemeldet haben und erscheinen wollen

Teilnehmer 2018

Beitragvon Manny » Do 20. Sep 2018, 19:09

Teilnehmer 2018: 25 U 43 M

Manny Sa und So
Norbert Sa und So 2 Meter
Timo B. Sa und So 3,5 Meter
Dominik A. So 2 Meter
Frank E. Sa und So 2 Meter
Basti So 2 Meter
Bernado Sa und So 3 Meter
Holger Brand Sa und So 3 Meter eigen
Winfried Gräf Sa und So 2 Meter
Herri Sa und So 2 Meter
Heiko B. So 2 Meter
Bernd B. Güllejupp 2 Meter
Bernd H mit Frau Sa und So 3 Meter
Bernd K. Sa und So
Arne S. Sa und So 2 Meter
Hinnerk und Bernd B. So 1 Meter
Trino und Sabine So 4 Meter
Christoph D. So 2 Meter
Tobias K. So 1 Meter
Stepfan M. So 2 Meter
Sven B So 1 Meter
Mike D. So 1 Meter
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Teilnehmer 2018

Beitragvon Manny » So 21. Okt 2018, 22:10

Stand: 21.10.18 20 Uhr
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 29. Okt 2018, 02:21

Hallo!

Trotz der nicht mehr enden wollenden Baustellen auf der A 7 Richtung Süden war ich nach 3 1/2 Stunden wieder im Rheingau.
Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer für einen wunderschönen Tag. Hätte jetzt Mainz noch gegen Bayern einen Punkt geholt, wäre das Wochenende perfekt gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben.

Viele Grüße

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Hessen

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon Frank E » Mo 29. Okt 2018, 09:41

Hallo zusammen,
So lange wie Winfried musste ich jetzt nicht fahren, habe mein Zuhause aber nach 50 min dann auch wieder erreicht. Bevor es dann ans Fotos sortieren ging wollten die Modelle erst mal wieder in die Vitrine.
Vielen Dank an alle die da waren und zu einem gelungenem Event beigetragen haben!!!

Hoffe ihr seid auch alle wieder heil angekommen und konntet genauso viele Eindrücke sammeln wie ich.

Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 782
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon norbert h » Mo 29. Okt 2018, 10:08

Moin zusammen,

ich bin trotz Ferienende in NRW gestern Abend unerwartet gut zu Hause angekommen.
Das Wochenende war voll mit tollen Gesprächen und faszinierenden Eindrücken, die es erst einmal zu sortieren gilt.
Dankeschön an alle, die mit Vorbereitung und Beteiligung dazu beigetragen haben.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3320
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon Dominik » Mo 29. Okt 2018, 12:13

Guten morgen,

auch bei mir hat die Rückfahrt gut geklappt, es war wieder ein super Tag mit vielen tollen Modellen, Gesprächen, Ideen und Eindrücken. Jetzt gilt es alles zu sichten und zu ordnen und hoffentlich Zeit zu finden das ein oder andere auch zu realisieren...

Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2021
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Steinhude

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon Schleicher » Mo 29. Okt 2018, 12:20

Guten Morgen Zusammen,

schön war es(auch wenn ich Sonntag nur kurz da war)! Danke für die guten Gespräche und die tollen Modelle!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 639
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon Bernd H » Mo 29. Okt 2018, 12:28

Morgeeen

Wir sind auch wohlbehalten Zuhause angekomen.
Es war wieder mal ein Super WE mit euch allen Tolle Gespräche +Tolle Modelle = TOLLE MENSCHEN.
Und selbst Geberländer und Nehmerländer Können zusammen LACHEN ;) ;) ;)

Gruß Bernd und Elke aus dem Nehmerland NRW
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon Heiko B » Mo 29. Okt 2018, 15:41

Hallo Gemeide,

Auch meinereine ist gut behalten in seinen vier Wänden an gekommen.
War wirklich wieder ein Tolles WE unter Gleichgesinnten. Da freut man sich auf die Bilder, die einem zeigen was man wieder nicht gesehen hat.
Nur auf das Bild, was der Landkreis HI von mir gemacht .....kann ich verzichten :(
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 734
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Teilnehmer 2018

Beitragvon trino » Mo 29. Okt 2018, 21:23

Hallo

vielen dank für den Sonntag..
die Zeit war mal wieder zu kurz und hat richtig spaß gemacht.


hier ein paar Bilder...

http://www.trino.de/ausstellungen/2018/badde-i/


Trino
trino
 
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:49
Wohnort: Klein Rheide

Nächste

Zurück zu Teilnehmer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron