Allgemeines

Allgemeines

Beitragvon Manny » So 29. Apr 2018, 23:04

Moin zusammen,
dieses Jahr ist wieder ein Treffen auf dem Gut Steinhof am 3.6.18

Ich kann leider aus privaten Gründen nicht Teilnehmen, aber der Timo Bornemannhat sich bereit erklärt ein wenig nach dem rechten zu schauen.

Also bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein wenn ihr Ausstellen wollt, Danke

Timo wird als Ansprechpartner da sein und wird auch vorort sein, ach ja er am Samstag anreist sollte es Timo mitteilen

Danke im Voraus

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Allgemeines

Beitragvon Timo Bo » So 29. Apr 2018, 23:22

Hallo,

denn melde ich mich gleich mal zu Wort. Ich werde am Samstag den 2.06.18 ab ca 12 Uhr vor Ort sein und sehen das wir wie gewohnt unsere Dios und Modelle platzieren können :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Allgemeines

Beitragvon norbert h » Mo 30. Apr 2018, 00:54

Moinsen,

danke Timo, dass Du die Koordination vor Ort übernimmst!
Ich schaffe es leider erst am Sonntag, da ich am Samstag noch auf einer anderen Ausstellung bin.
Falls jemand Tische benötigt, ich könnte bis zu vier Tische abgeben. Ich komme selbst mit zwei Tischen aus.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Allgemeines

Beitragvon herri » Mi 2. Mai 2018, 13:17

Hallo,

auch ich kann dieses Jahr leider nicht auf Gut Steinhof dabei sein. Reibekuchen ade :(
Den Steinhöfern und allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.

Außerdem möchte ich Timo danken, dass er die Koordination übernimmt.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Allgemeines

Beitragvon Manny » Di 8. Mai 2018, 22:54

Hmm,
das wird wohl nicht gerade viel werden, oder?
Oder habt ihr Angst hier zu sagen das ihr ausstellen wollt.
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Allgemeines

Beitragvon Dominik » Fr 11. Mai 2018, 13:26

Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag auflaufen. Da ich meinen Sohn dabei habe, werde ich nicht groß aufbauen, aber ein paar Modelle werde ich mitbringen. Vielleicht kann ich die bei einem der Aussteller solange mit aufstellen?
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Allgemeines

Beitragvon Dominik » Mo 14. Mai 2018, 00:17

ich nochmal:

mir ist leider ein Fehler passiert: Ich bin davon ausgegangen, das der schöne Tag am Pfingstwochenende stattfindet. Nach genauem Nachlesen wurde ich (leider) eines Besseren belehrt. An den Wochenende muß ich am Sonntag leider arbeiten und kann nicht teilnehmen. Sehr schade!
Ich hoffe, Ihr habt einen super Tag auf dem Gut...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Allgemeines

Beitragvon Berni M » Mo 14. Mai 2018, 00:26

Hallo ,

ich werde in diesem Jahr am Sonntag mit dabei sein. Ich würde dann 1-2 Tische vom Norbert reservieren.

Schöne Grüße Berni
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Re: Allgemeines

Beitragvon norbert h » Di 15. Mai 2018, 17:33

Tach zusammen,

ich habe gerade mal die Teilnehmerliste für Steinhof aktualisiert.
Wer noch mitmachen möchte (es ist noch Platz) schreibt es kurz hier im Forum mit folgenden Infos:
  • Anreise/Aufbau Samstag oder Sonntag
  • Platzbedarf
  • eigene Tische oder werden Tische benötigt?
Dann können wir die Teilnehmerliste ergänzen und vor Ort auch entsprechend vorbereiten.
Es sind keine 3 Wochen mehr bis zum 3.6.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Allgemeines

Beitragvon trino » Mi 16. Mai 2018, 11:30

moin

ich bin dabei! mit meinem Dio und Teilen

trino
trino
 
Beiträge: 56
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:49
Wohnort: Klein Rheide


Zurück zu Dampf Modelle Schlepper Reibekuchen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron