Teilnehmerliste

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Dominik » Di 5. Jun 2018, 16:07

Hallo zusammen,

das was ich schon an Bildern gesehen habe, bekräftigt mich darin, das es sehr schade ist nicht dabeigewesen zu sein...
Norbert, was hast Du denn schönes erstanden?
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon norbert h » Di 5. Jun 2018, 16:18

Moin Dominik,

da hat es ein bischen was aus Trino's Kisten gegeben... :mrgreen:

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon norbert h » So 10. Jun 2018, 15:48

Tach zusammen,

ich habe meine Bilder von Gut Steinhof mal sortiert und als Bildergalerie bei Fratzebuch hochgeladen. >Hier< könnt Ihr, falls das Interesse gegenüber den Datensammel Aktivitäten von Herrn Zuckerber überwiegt, die Bilder anschauen. Wenn ich es richtig verstanden habe soll das Anschauen auch ohne eigenes Facebookkonto möglich sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmerliste

Beitragvon Heiko B » So 10. Jun 2018, 15:56

Hallo Norbert,
da ich nicht Frazebuck bin hat das gucken wunderbar geklappt....DANKE für die tollen Foto's
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Vorherige

Zurück zu Dampf Modelle Schlepper Reibekuchen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast