wer wird erscheinen

Hier findet ihr die die sich angemeldet haben und erscheinen wollen

Re: wer wird erscheinen

Beitragvon Timo Bo » So 29. Okt 2017, 23:41

Moin,

ich fands gemütlich.Die Zeit war auch wieder viel zu schnell rum um das Modelltreckeruniversum auch nur ansatzweise erfassen zu können.
Danke ans Orgateam sowie allen die da waren und zum gelungenen Treffen beigetragen haben.

Bin auf jeden Fall 2018 wieder dabei. :)
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 569
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: wer wird erscheinen

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 30. Okt 2017, 00:49

Hallo!

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt lief im Gegensatz zum Samstag erstaunlich gut.
Es war zwar ein kleines aber feines Treffen. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Hessen

Re: wer wird erscheinen

Beitragvon herri » Mo 30. Okt 2017, 03:43

Hallo zusammen,

auch ich bin gut wieder zu hause angekommen. Es war eine recht ruhige Rückreise, dies ist wohl auch dem Brückentag morgen geschuldet.
Die Veranstaltung, dieses mal im Clubzimmer, also "back to the roots" wie beim ersten Mal Badde, empfand ich als sehr gelungen, klein aber fein. Danke an alles die zum Gelingen beigetragen haben.

Und nächstes Jahr gibt es "15 Jahre Badde"... Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass das mal so kommt?

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: wer wird erscheinen

Beitragvon norbert h » Mo 30. Okt 2017, 13:03

Moinsen,

ich war dabi und bin auch gestern gut wieder zu Hause angekommen.
Mir haben die beiden Tage wieder viel Spaß gemacht. Nette Leute, nette Gespräche und tolle Modelle! Schade das es schon wieder vorbei ist und man wieder nur noch in Erinnerungen schwelgen kann. Danke dafür an alle die irgendwie zu dem gelungenen Wochenende beigetragen haben!
Vielleicht haben wir es ja auch geschafft ein paar Vogelfreunde auf das Hobby Modellbau mehr als neugierig zu machen, interessiert schienen ein paar zumindest gewesen zu sein ... ;)
Ich freue mich auch jetzt schon auf's nächste Mal!

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3074
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Teilnehmer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast